ICE 1. Klasse Berlin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast mehr Beinfreiheit, breitere Sitze, Gratiszeitungen und du wirst am Sitzplatz mit Getränken und Getränken durch die Zugbegleiter bedient (gegen Bezahlung natürlich). Meistens - aber auch nicht immer - ist es in der 1. Klasse ruhiger als in der 2. Klasse.

47

vielen herzlichen Dank für den goldenen Stern

0

Du bekommst in der 1.Klasse Deinen Kaffee an den Platz geliefert, in der 2. Klasse mußt Du ihn selbst holen.

mehr platz, mehr steckdosen, mehr ruhe. sprechen unerwünscht!

Kann ich in einem ICE mein Handy aufladen?

Hallo, ich fahre am Samstag mit dem ICE (2. Klasse) von Berlin nach Freiburg & möchte gern wissen ob ich dort mein Handy laden kann.

...zur Frage

Im ice wagennummer suchen?

Hallo undzwar hab ich eine frage wenn ich jetzt in wageb 5 ein platz reserviert hab aber der zug in 2 minuten losfährt und ich denn in wagen 12 einsteige kann ich dann im zug durch die waggons laufen bis zu wagennumer 5 ? Oder geht das nicht tut mir leid ich bin noch nie mit dem ice gefahren

...zur Frage

Ich fahr bald mit ice das erste mal:D?

Hey ich werde in ein Monat mit dem ICE nach Stuttgart fahren. Ich habe gelesen , dass man auch die plätze reservieren kann. Wo steht denn dass der platz reserviert ist????

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen ic und ice?

hey leute ich hab mich gerade gefragt was denn eigentlich bei einem ice zug anders als bei einem ic zug ist... ist der schneller oder komfortabler?

...zur Frage

ICE Sitzkabinen

Hallo. ich fahre gerade mit einem ICE und habe dort solche kabinen entdeckt, wo so 6er sitzplätze sind. Kann ich dort auch reinsitzen oder braucht man dazu eine Reservierung? und noch eien frage, ich sitze auf einem Platz wo drüber steht Frankfurt-Berlin aber überall sind andere sachen angeschrieben. Kann ich dort auch sitzen wenn ich nur von Karlsruhe nach Frankfurt will? danke im voraus

...zur Frage

Wo kann ich meinen Koffer im ICE abstellen?

Hallo (; Ich fahre übermorgen zum ersten mal mit dem ICE (Zug). Deswegen weiß ich nicht wo ich meinen Koffer hinstellen kann ?! Ich habe auch einen Platz reserviert ( Im Großraumwagen) . Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?