ICE 1. Klasse Berlin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast mehr Beinfreiheit, breitere Sitze, Gratiszeitungen und du wirst am Sitzplatz mit Getränken und Getränken durch die Zugbegleiter bedient (gegen Bezahlung natürlich). Meistens - aber auch nicht immer - ist es in der 1. Klasse ruhiger als in der 2. Klasse.

vielen herzlichen Dank für den goldenen Stern

0

Du bekommst in der 1.Klasse Deinen Kaffee an den Platz geliefert, in der 2. Klasse mußt Du ihn selbst holen.

mehr platz, mehr steckdosen, mehr ruhe. sprechen unerwünscht!