ICD-Code für Liebessucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was nützt dir der Name dafür?

Helfen tut dir eine gute und lange Psychotherapie. Kein Fachmann/keine Fachfrau interessiert sich im mindesten für den Namen deines Verhaltens. Höchstens die Krankenkasse. Medikamente bringen dir da nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist einfach nur verliebt. Was sind ICB codes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resistance2019
28.12.2015, 08:19

Nach 9 Monaten immer noch?
ICD Codes schreibt der Arzt z.B. auf die Krankschreibung. Wenn man neugierig ist, kann man die dann googeln und sich über die eigene Krankheit schlau machen ;)

0
Kommentar von Dehesta
28.12.2015, 08:20

Ja man kann nach 9 Monaten immernoch verliebt sein. Da Liebe nicht als Krankheit zählt wirdt du keinen Code dafür finden.

0
Kommentar von Dehesta
28.12.2015, 08:25

Das stimmt. Ich werde ebenfalls sehr leicht eifersüchtig. Das Problem und gleichzeitig die Lösung ist es, die Eifersucht und alles was sie bedrängen könnte, herunterzuschlucken. Lass sie ruhig hallo zu einem anderen Jungen sagen, lass Ihr Freizeit wenn sie welche braucht. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?