Icch will nicht Schwul sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,
es gibt so manchen Hinweis darauf, dass alle Menschen bisexuell sind. Wir können uns zwar nur mit einem Geschlecht fortpflanzen, aber wir können beide mögen, lieben und attraktiv finden. Wie sehr das ausgeprägt ist, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Von daher würde ich mir da mal nicht zu viele Sorgen darum machen. Du willst lieber eine Frau? Dann gib dich häufiger mit Frauen ab (wenn es geht). Das Interesse sollte sich eigentlich von alleine ergeben.

Noch bist Du in der Pubertät, also. In der sexuellen Findungsphase. Alles ist möglich und will / sollte ausprobiert werden. 

Ob Du schwul veranlagt bist oder nicht, kannst letztendlich nur Du wissen. Wenn Du eigentlich auch nur etwas (sexuell) für Jungen empfindest, aber nichts für Mädchen, dann bist Du schwul veranlagt bist.

Viele Jungen und Männer können und möchten sich mit ihrer Homosexualität abfinden und wünschen doch deshalb eine Freundin, in der Hoffnung, davon wegzukommen. Das ist nicht einfach, wenn man homosexuell veranlagt ist, dann ist es eben so und man(n) sollte sich damit arrangiere und sein Leben geniessen.

Ausserdem gibt es heute wesentlich mehr homosexuelle Jungen und Männer, als man denkt. Ist heute vollkommen normal. Zudem kann gleichgeschlechtliche Liebe und Sex auch sehr schön und erfüllend sein.

Was wäre denn so schlimm daran, wenn du schwul wärst? Und warum hast du diese Unsicherheit, dass du es möglicherweise sein könntest? Du bist jetzt 14 und wahrscheinlich noch im absoluten Gefühlschaos. Das ist völlig normal in deinem Alter. In welche Richtung sich deine Sexualität entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Erzwingen kannst du es eh nicht. Und egal, was du später bist, sei einfach du selbst. Ich bin mir sicher, dass du damit nicht alleine bist und es wird dich nicht glücklicher machen, wenn du nur eine Rolle spielen würdest, dir selbst und deinem Umfeld etwas vormachst. Schau einfach in dich hinein, bleib relaxt-die Menschen, die dich mögen und lieben, mögen dich auch wenn du schwul, hetero oder bi bist. 

Du bist in der pubertären Phase,  da ist das Normal 

allerdings mit Zwang , Hektik und ich Will  geht das eher schlecht 

Bring Ruhe rein dann wird das auch was 

Immer die gleiche frage es gibt schon so viele die so eine frage stellen es reicht doch mal langsam. Es sind auch immer die gleichen antworten das muss doch im kopf mal ein licht aufgehen💡

Wut? Wenn du ne Freundin haben willst, dann bist du bestimmt nicht schwul. Wenn du trotzdem eine gewisse Neigung zu Jungen spürst, dann liegt es vielleicht an der Pubertät.

Pubertät das ist da normal

Wenn du es nicht willst bist du es nicht

Was möchtest Du wissen?