Icch weiß nicht was ich machen soll.....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Mann zu Frau... Männer wollen Sex, haben sie den sind sie zufrieden für bestimmte Zeit. Doch es kommt die Zeit, wo Sie mit dem Gedanken spielen etwas anderes zu Probieren. Wenn er dich verlässt (mehr oder weniger) dann jagt er was anderes. Was aber passiert ist, dass sie meist rückfällig werden.

Jetzt ist der Punkt da, wo du ihn abschießen solltest. Es wird schwer für dich, dies übers Herz zu bringen, aber wenn du das schaffst, hast du gewonnen. 

Hol dir was frisches (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lapidar und ironisch angehaucht, würde ich sagen das es doch wohl auf der Hand liegt das dein Ex Freund dich nicht mehr liebt oder habe ich in dieser Hinsicht etwas verpasst und es ist inzwischen ein untrügliches Zeichen der ganz großen unsterblichen Liebe sich zu trennen? Um das abzukürzen, schließe mit deinem Ex Freund ab und derweil Du auch erst 15 Jahre alt bist so sei dir dessen auch gewiss, die Liste deiner Ex Freunde ist noch längst nicht fertig geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll er denn bitte deunen eltern beweisen dass er dich liebt? und wieso deinen eltern und nicht dir? 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minchen191
11.03.2016, 22:05

Weil er mich so verlezte

0

Was möchtest Du wissen?