Iccch weiss nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich sind drei Jahre kein Problem, gerade jetzt ist es noch in Ordnung andersrum passiert, dass ja auch oft genug, warum kann dann nicht auch das Mädchen mal älter sein? Ich finde das auch nicht so schlimm, dass er es verheimlicht hat. Ist zwar etwas ärgerlich, aber vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht und das zeigt wieder einmal, dass das Alter nicht immer entscheidend ist. 

Wenn du dann 18 bist ist es natürlich rechtlich ein Problem, aber wenn ihr euch wirklich liebt ist das eure Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
04.05.2016, 23:51

Ja also ich werde aber am 24. Mai 18... und er im Juni 15 :( Also ich dachte mir zuerst dass er vielleicht Angst hatte, dass ich nicht mit ihm rede wenn er mir sein richtiges Alter verrät.

0
Kommentar von Chris10021999
05.05.2016, 00:36

Wenn du dann 18 bist ist es natürlich rechtlich ein Problem, aber wenn ihr euch wirklich liebt ist das eure Entscheidung.

Nein ist kein rechtliches Problem.

1

Ich denke, wenn du ihn magst und er dich, spielt das keine Rolle, immerhin sind es nur drei Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wen er mit 14  schon so "reif"  wirkt wie ein "17-jähriger", zeigt das doch an, das er schon über beachtliche Selbstsicherheit  und erstaunlich "reife" Lebenserfahrung und Überzeugungskraft verfügt, !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?