ICarly mögliches Comeback?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja "Iarly" war schon Nice. Aber es wir oft Pause gesagt und eine Serie komnt dann doch nicht mehr.

Ich finde es echt schade :/

0

Es ist sehr Unwahrscheinlich dass ICarly wieder auf Sendung geht. Das hängt damit zusammen, dass Miranda Cosgrove,Carly und Jenette Mc Curdy, Sam inzwischen 25 Jahre alt sind. Die beiden sind übrigens beste Freundinnen im echten Leben. Und da wären ja auch noch die anderen Schauspieler die inzwischen was ganz anderes machen. Miranda und Jenette sind desweiteren auch im Musikgeschäft tätig. Und sie sind ganz gut. Ja ICarly war super. Aber alles hat seine Zeit und in dem Fall ist sie leider vorüber.

Ein Comeback wäre schön, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ich fande irgendwie das Sam und Freddie ein nettes Paar waren. Gerade weil Sie sie die Gegensätze zueinander waren. Beide wirkten schon sehr glücklich miteinander.

Ich weiß nicht ich finde eher das Carly und Freddie zusammen passen weil er ist schon seit dem er sie kennt in sie verliebt gewesen ^^

0

Ich empfand es aber irgendwie immer so, als es Schwärmerei (wie zu einem Star) und nicht unbedingt Liebe. Aber an sich wären Sie ein nettes Paar gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?