icarly handy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy gibt es nicht. Es wird nur benutzt um nicht Werbung für andere Marken zu machen.

Schade... Wär aber cool wenn es die gäbe;)

glaube die kann man nicht kaufen , sind nur fürs fernsehen gedacht

die marke gibts nich is nur fürs fernsehn gemacht damits halt so ausschaut wie apple

Wisst ihr wie diese Fernsehsendung heißt?

Wisst ihr wie diese Sendung heißt? Ich weiß nur noch, dass das schwarzhaarige Mädchen Mona hieß.

...zur Frage

iCarly Das Ende

Hey Leute, Habe heute die Letzte folge von iCarly gesehen? Warum hören sie auf zu drehen..ich meine sie haben immer spass an der Sendung gehabt? Ich finds kake..aber vll wird der Vater wieder in NewYork statzioniert kp , dann könnte es ja vll ein Come back geben? ;)

...zur Frage

pear phone - kann man das kaufen?

das ist das handy das bei iCarly oder Victorious hergenommen wird

...zur Frage

Wie heisst dieses Ding aus iCarly?

Hallo, Leute! Ich habe mir heute iCarly angeschaut, nämlich die neuen Folgen, wo er mit der Sam zusammen ist. Der Freddie ist da in so einem Eisenbahn - Club und wurde dann aber rausgeschmissen, weil die Sam zwei Eisenbahnen kaputt gemacht hat und der Freddie hat dann eine E-Mail vorgelesen von seinem Eisenbahn-Club und hat gesagt, er muss seine Kappe dann nochwas und irgendein ....Körbchen zurück geben aber ich habe mir nicht gemerkt wie das hieß und als Carly gefragt hat, was das ....körbchen ist und Freddie das erklären wollte, hat Sam ihn unterbrochen und niemand weiss, was das jetzt wirklich ist. Also, ich würde mich über Antworten freuen, falls ihr die Folge auch gesehen habt :) Danke, schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Sendung durch PostNL nicht bekommen, was soll ich machen?

Servus Leute, Ich habe vor Rund einem Monat über AliExpress ein Handy bestellt für ca. 72 Euro. Das Handy ist bis jetzt immer noch nicht da. Laut der Trackingnummer ist das Handy am 25.11 bei mir gelandet. Habe sogar bei der PostNL angerufen in der Niederlande und die sagen das Ding wurde am 20. bei uns im Depot aufgenommen und war am 25. November bei Ihnen. Das sitmmt nicht. Ich habe nichts erhalten und laut Kundenbewertungen braucht die PostNL ungefähr 20-40 Tage um etwas nach Deutschland zu liefern. Ich war bei der deutschen Post und die können auch nichts rausfinden über die Trackingnummer. Laut der Post ist nichts nach Deutschland eingetroffen mit der Sendungsnummer. Was soll ich genau machen ? AliExpress möchte mir mein Geld nicht geben, da laut Sendungsverfolgung das Handy bei mir angekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?