Ican-Nobel-Preis.Wie kann denn so eine unnützige,und vor Allem effekttivlose "Einrichtung" solch eine Anerkennung finden?

1 Antwort

ja das ist große Schande welch Schindluder da mit dieser Erfinderstiftung getrieben wird. 

Die Kriterien der Ausschüttung sind ganz weit unten. Ich frage mich wer da noch so vorgestellt wird - welche Projekte.

Das kann man ja alles nicht einsehen, daher ist zu vermuten dass diese Einrichtung gleichgeschaltet politisiert wurde. Möglich wärs. 

Die EU hat ja auch einen bekommen ist ist aktuell eine Linke Sozialistisch Faschistisch gleichgeschaltete Zentraldiktatur.

Mit systemisch organisiert langfristig betrieben und ganz offen ausgelebten tendezien, einen multiethnischen Völkermord durchzuführen. 

0

Sorry-ich verstehe "gleichgeschaltet politisiert" nicht.Bitte Erklärung.

0
@sinari

Forcible Cooptation ist der Nazi-Terminus in Englisch dafür. 

Das Prinzip der Gleichschaltung liegt im sozialismus, also der linken staatsform ergründbar. Dort werden Institute wie Medien,Bildung, Kultur, - alles was geht, gleichgeschaltet unter einer faschistischen einrichtung, welche diese von oben geformte in reihe geschaltete masse lenkt. Dazwischen stehen die Medie. Dann kommt es zu Phänomen das alle auf die Leinwand schauen und den Arm zum Hitlergruß heben. Dahinter steht der Faschist und lenkt, meinst als Mammon, wie Kim Jon Un, ebenfalls Sozialistischer Faschismus als Staatsform. Die mehr extreme Form davon, ist der Kommunismus, inw elchem auch die Handelsgüter gleichgeschaltet, also in zentrale Herrschaft, des faschistischen Staates gelegt werden. 

Allmacht 

Hitler, Stalin, Mao, Kim, Deutschland ab 1933 bis heute, Russland bis heute, die gesamte EU, sind linke sozialistische faschistische Diktaturen. 

0

Was möchtest Du wissen?