Ic wurde gescammt (Minecraft)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pech gehabt. Ist leider so. Es wird überall gepredigt, dass Minecraft nur auf der offiziellen Seite gekauft werden sollte und alle anderen, inoffiziell gekauften Keys (wenn sie denn überhaupt gehen sollten) von Mojang gesperrt werden. 

Wer es aber immer noch nicht kapiert, bzw. sich falsch informiert hat dann eben leider Pech.

PS: Eventuell wäre es juristisch Verfolgbar, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, dass du dabei gewinnst bzw. das bei dem Verfahren irgendwas rauskommen sollte. Eben weil die Kosten für ein Verfahren höher als der Schaden wären. Das würde dich nur Zeit & Kraft kosten.

MfG

Naja. Kannst du versuchen. Aber der logische Menschenverstand lässt es doch zu, dass es sowas nicht gibt :D Aber was willst du der Polizei sagen? Das du Software kaufen wolltest, mit der man illegale Accounts für Minecraft erstellen kann?

Das geld ist weg und du wirst es NICHT wiederkriegen.

1. Die 3€ mehr hättest du auch für nen Account investieren können
2. Anzeige bringt nichts erstens zu kleiner betrag, zweitens war es ein schwarzes/illegales Geschäft
3. Wie kann man so dämlich sein

Ich muss dich leider enttäuschen. Die Staatsanwaltschaft wird das nicht weiter verfolgen weil es "nur" 20 Euro sind. Was natürlich mit Taschengeld dann schon ein Stückchen Geld ist.

Auch 20€ sind Schaden ;-) er kann es versuchen aber wie ich bereits in meiner Antwort geschrieben habe, was soll er sagen. Er kann ja mal den Youtuber hier preis geben und wir eröffnen einen shitstorm :D

0

Was möchtest Du wissen?