Ich wollte wissen ob mein pc gta 5 schafft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dies wird laufen allerdins solltest du die grafikeinstellungen im stiel schön gering machen, da dein gddr speicher sehr gering ist. Und lange wartezeiten werden kommem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das scheint zu laufen mit der Hardware.

Bei 0.33min werden die Grafikeinstellungen gezeigt. Allerdings ist der Vram pikkepakke voll. Also evtl noch ein paar Einstellungen senken oder/und die Auflösung auf 768 senken. Dann sollten auch mehr Frames als ~30 drin sein.

In voller Schönheit wirst du das Spiel aber nicht sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schafft er, sogar flüssig. Viel dürfte bei den Einstellungen nicht gehen, der Unterschied zwischen Low-High ist aber garnicht soo gravierend wenn man nicht den direkten Vergeich hat.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon etwas älter, aber ja funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nur auf Low.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?