IC und ICE fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Tageskarte für den DB-Fernverkehr gibt es wohl wirklich nicht. Du musst Dir also wohl vorher überlegen, wo Du langfahren willst und Dir dazu die passenden Fahrkarten kaufen. Wenn Du das rechtzeitig machst, kann das sogar einigermaßen billig sein, hängt aber von der gewünschten Zeit und Strecke ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Tagesticket für den Fernverkehr.
Lediglich für den Nahverkehr das Niedersachsen Ticket, womit du zwischen Bremen und Norddeich den IC nutzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach eine Fahrkarte z.B. nach München... Da wirst du, wenn du aus Niedersachsen bist, ganz sicher mal IC und/oder ICE fahren dürfen/müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?