Ich habe keinen Abschluss. Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch. Meine Frage: Was ist eine gute Antwort. wenn sie mich fragt, wieso ich keinen Abschluss habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antworte am besten ehrlich. Wenn du Glück hast, dann achtet der Betrieb auf deine Fähigkeiten die für diesen Beruf wichtig sind - Noten werden manchmal überschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn an der Wahrheit so fatal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cekooo
31.03.2016, 15:45

Ja leider das wegen Frage ich auch 

0

Die einzige Antwort die mir darauf einfallen würde, wäre:

Ich bin eher praktisch als theoretisch veranlangt. Ich wünsche dir viel Glück beim Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cekooo
31.03.2016, 15:44

Aber kann man die Antwort bissen mehr zitieren was plausiebel klingt ?

0

Die Wahrheit ist immer die beste Antwort. Wichtig ist, das Deine Einstellung zu dem Job, der Arbeitsstelle positiv ist und das Du Leistungsbereitschaft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du denn keinen, wenn man fragen darf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cekooo
31.03.2016, 15:48

Damal war ich in der Pubertät und Lust auf Schule hatte ich auch nicht mehr also brach ich meine Karriere als Schüler ab 

0

wie wäre es mit der wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cekooo
31.03.2016, 15:49

Das würde blöd klingen 

0

Was möchtest Du wissen?