ic 2 stunde ein termin beim Frauenarzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ja nicht so, dass es sich um einen kontinuierlichen Strom von Blut handelt... Ich würde auch anrufen und eben durchgeben, wie die Praxis das gerne handhaben wollen würden. Vor allem wenn es sich um eine längere oder Schmierblutung oder eine andere Unregelmässigkeit handelt, kann es ja sein, dass dich die Ärztin dann erst recht sehen möchte um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

In der Praxis anrufen und nachfragen. Es kommt darauf an was untersucht werden sollte.

ich persönlich würde es nicht tun. stell dir mal vor das blut tropft dann runter. ne, das geht gar nicht. lass den termin doch verschieben oder ist der etwa soooo wichtig

Ich würde ihn gerne verschieben aber der termin ist sehr wichtig und muss leider sein nur kann er mich dem mit der regel untersuchen ?

0

Anrufen, kurz am Telefon schildern und den Termin auf die Zeit nach der Regel verschieben... Muss ja nun echt nicht sein.

Was möchtest Du wissen?