Was soll ich tun wenn Ibuprufen nicht hilt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du noch ein Kind? Diese Medikamente sind dermaßen gemischt für Kinder/Erwachsene, dass du vielleicht einen neuen Chemiecocktail finden solltest, falls du schon kein Kind mehr sein solltest und unbedingt diese Masse brauchen musst. Wenn du wirklich eine Grippe hast, solltest du einen Arzt aufsuchen. Keines der Medikamente hilft gegen irgend eine Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steigt es deshalb nicht. Ibu ist primär ein Schmerzmittel und hat halt auch einen Fiebersenkenden Effekt.

Die Medis die du nimmst sind eh umstritten. Sie helfen dir es leichter durchzustehen, heilen aber die Grippe nicht.

Du kannst gar nichts tun, 38° heißt viel Trinken, keine Anstrengung und viel Ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte daran liegen weil ibu eine schmerz- und entzündungshemmende wirkung hat. auf dein fieber hat ibu absolut keinen einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieber soll man ja auch nicht immer gleich bekämpfen.

Du hinderst deinen Körper ja richtig daran, den Infekt zu vernichten, indem du ihn mit so vielen Medikamenten zuschüttest.

38 Grad ist nur leichtes Fieber, also ab ins Bett und Filmchen gucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel Wasser. Es ist ein großer Fehler von vielen, gerade dann weniger zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß mal die ganzen Dinger weg, Du vergiftest Dich ja! Fieber ist die  normalste Abwehr Deines Immunsystems, erst wenn dieses versagt muß man mit Medikamenten Nachhelfen! Bettruhe, Tee trinken und warm halten ist hier die Devise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?