Ibuprohen überdosis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ibuprofen greift den Magen an, daher solltest Du unbedingt zusätzlich was für den Magen nehmen. Vermutlich ist Dir deswegen schlecht.

Schlecht ist mir ja nicht sondern ich fühl mich so als hätte ich nen kompletten Head von einer Bong gekillt nur dass ich nicht High sondern Stoned bin z.b. Also nur vom "geühl" her im kopf.^^ (nicht das du denkst ich kiffe ich hab nur einmal eine bong in benutzung gezogen ums auszuprobieren aber lasse die finger davon aufgrund dieser etwas schlechten erfahrung:D )

0

Das ist sicher unbedenklich - es sei denn, Du hättest ein (bekanntes?) Problem mit Deiner Leber,

Keine Leberprobleme :)

0

Darf ich fragen wie alt du bist und welches Körpergewicht du hast?

Es gibt nämlich bestimmte Höchstdosen für bestimmte Altersgruppen

Ich bin 15 Jahre alt und wiege ca. 64 kg

0
@l3lackBazzzz

Ich denke du bist mit diesen Angaben noch im Rahmen, nehme bitte trotzdem keine mehr ein. Wenn dir mulmig ist, iss vielleicht ein wenig oder trinke einen Tee und versuche einzuschlafen. Ich denke es ist unbedenklich, versuche bitte das nächste Mal weniger einzunehmen und die empfohlenen Zeitabstände einzuhalten.

Gute Besserung! :) LG

0
@Sultan31

Danke:))

...ich muss selber etwas lachen bei der Frage aber... ist Koffein jz schlecht (ausser das der part mit dem einschlafen etwas boykuttiert wird) aber ich hab mir vor 20 min n kaffee gemacht, hatte bedenken ihn zu trinken deswegen hab ich iohn noch nicht getrunken ... aber er wird so langsam kalt der arme kaffee :D

0
@l3lackBazzzz

Ich wüsste nicht ob und warum er schlecht sein sollte, aber ich würde ihn heute gegen Grüntee oder Pfefferminz-, Kamillentee eintauschen, auch wenn diese nicht so lecker schmecken könnten wie Kaffee :P Ach, wieso lachen? Hab ne kleine Schwester in deinem Alter, die fragt auch ständig nach Ähnlichem, also kein Problem. Lieber 1 mal mehr fragen als was Falsches zu tun :)

Also wenn du auf mich hören magst, dann verzichte heute darauf und trinke ihn einfach morgen früh, sicher ist sicher :)) Schlaf gaaaaaanz lange und erhol dich! Gute Besserung!

1
@Sultan31

Bin momentan auch gar nicht mehr unsicher denn ich hab gerade ne frage gelesen in der jemand schreibt, dass er ausversehen 10 von den tabletten geschluckt hat...und naja dem gehts ja auch noch gut hahahahah :'D

1
@l3lackBazzzz

Ich würd' sagen: Allah lass Hirn regnen,dem gehts wirklich gut. Traurig, vor allem traurig, dass es ausversehen sein soll! -.-

Danke für dein Kompliment :-*

Liebe Grüße und Gute Nacht :)

1

Was möchtest Du wissen?