ibuprofene Schnupfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise werden geringe Mengen Ibuprofen dann durch die Nasenschleimhaut aufgenommen. Vielleicht wirken sie dann lokal und du bekommst eine taube Nase, vielleicht gehen sie in den Blutkreislauf über und wirken analgetisch.

Ich würde es nicht probieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Wirkung spürst schätze ich äußerst gering ein, weil die Tablette zu 99% aus nicht wirksamem "Tabletten-Teig" besteht, aber trotzdem sind die Folgen bei unsachgemäßem Medikamentenkonsum nicht absehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ruinierst die Schleimhaut in Nase und Nebenhöhlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir nicht vorstellen das du da abgesehen von einer gereizten nase was merken wirst !!! kauf dir dann lieber richtige drogen anstatt sowas !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat man Ibuprofen in der Nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistawaga
18.03.2012, 03:21

Wer kommt überhaupt auf so eine dumme Idee??? Rauch lieber ne Tüte wenn du Drogen brauchst...

0

keine tolle Wirkung, Du reizt Deine Nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?