Ibuprofen und Blutfettwerte

3 Antworten

Ist mir nicht bekannt, hohe Blutfettwerte hängen oft mit der Ernährung zusammen, können Begleitsymptom von Krankheiten sein und teilweise wird die Veranlagung vererbt.

Ibuprofen schädigt die Leber.

Die Einnahme von Ibuprofen hat keinerlei Einfluss auf die Blutfett- und auch Cholesterinwerte.

Ibuprofen jeden Tag?

Ist es ok wenn man chronisch seit 1 Jahr Ibuprofen nehmen muss wegen Schmerzen?

...zur Frage

Schwindel nach Einnahme von Amoxicillin?

Hallo. Ich war vor 6 Tagen beim Hno-Arzt und er hat bei mir eine Entzündung vom Lymphknoten im Hals festgestellt. Darauf hin sollte ich 3xtäglich Amoxicillin und 3xtäglich 600er Ibuprofen nehmen. Jedoch trat bei mir 2 Tagen nach der Einnahme starker Schwindel auf sodass ich von meiner Arbeit nach Hause musste weil ich fast umgekippt wäre. Heute am 6 Tag der Einnahme musste ich wieder nach der Einnahme von Amoxi 2 Stunden später die Arbeit abbrechen. Die Ibuprofen hatte ich schon nach dem ersten Schwindel am 2. Tag abgesetzt.

Ist es normal das mir so dolle schwindelig vom Antibiotika wird?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Ibuprofen?

Ist es möglich, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man täglich Ibuprofen nimmt?

...zur Frage

Kann man Ibuprofen Tabletten ohne Rezept kaufen?

Kann ich mit 16 bzw fast 17 Jahren ohne Rezept Ibuprofen Tabletten kaufen? Und wenn nur Ibuprofen 600 oder? Kann ich auch mehrere Pakete kaufem oder nur eins?

...zur Frage

Blaue Flecken durch Schmerzmittel

Hallo,

ich habe in letzter Zeit mehrfach Schmerzmittel (Ibuprofen) wegen Kopfschmerzen einnehmen müssen. Schon länger bin ich anfällig für blaue Flecken bei kleineren Stößen. Nun habe ich festgestellt, dass nach der Einnahme von Schmerzmitteln (Dolormin) diese vermejrt auftreten).

Kann es da einen Zusammenhang geben?

...zur Frage

Ist das zu viel Ibuprofen?

Hallo ihr

Ich leide an sehr starken Regelschmerzen und nehme dann 4 tage Ibuprofen ein, täglich 3x 200mg.

Ist das schon zu viel ?

Kann es schon Schaden anrichten ?

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?