Ibuprofen und Alkohol, jetzt Hautausschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann man versehentlich ein Bier trinken ??

Ok....aber ich sehe bei Alkohol und Ibu keinen Zusammenhang mit Ausschlag nur an den Händen....

Es muss an etwas liegen, was Du angefasst hast...ansonsten würde der Hautausschlag sich am ganzen Körper bemerkbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia564
22.11.2015, 22:01

Hatte vergessen, dass ich die ibu genommen hatte, sonst hätte ich das Bier nicht getrunken :) 

Danke :) ich denke ich werde mal einen Allergie Test machen oder so

1

Eher vom Medikament. Oder wegen etwas anderem, Seife, Creme usw.

Wenn es nur die Hand ist, ist es nicht so wild aber ich würde das Ibu nicht mehr schlucken bevor ich mit einem Arzt gesprochen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia564
22.11.2015, 20:42

Alles klar, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?