Ibuprofen und Alk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn die IBU 200 nicht hochdosiert sind würde ich es mit Vodka nicht übertreiben (unabhängig davon das harter Alkohol erst ab 18 legal ist - also sich der Ausschenkende an unter 18Jährige strafbar macht).

Die Kombination von Medikament, harter Alkohol und unter 18 ist ungesund - du solltest es mit der Alk Menge nicht übertreiben - da hilft auch kein Essen der warten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es wirklich bei einem drink (bzw. ein 0,5l bier) belässt würde ich sagen dass da nicht allzu viel passieren kann wegen der relativ geringen dosierung aber vom betrinken würd ich aufjedenfall abraten. bin aber kein arzt die antwort ist also halt nicht fachlich fundiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN. Das solltest du nicht. Das kann dir alles zusammenhauen. 

Man soll wirklich nie Alkohol und Medikamente mischen. Vermutlich hast du dir den Beipackzettel nicht angesehen. Kann bis zum Kreislaufzusammenbruch alles drin sein. Schmerzmittel sind keine Hustenbonbons. Bitte lass es. Dringend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf einem 16. geburtstag sollte es generell keinen vodka geben...

und zwischen schmerzmittel und alkoholkonsum müssen MINDESTENS 48 stunden liegen.

lust auf nen leberschaden? dann trinkst du heute abend alkohol.

auf einem 16. geburtstag sollten leckere alkoholfreie getränke aber kein problem sein. 

übrigens - die eltern des "16. geburtstages" machen sich strafbar, wenn sie euch kiddies den vodka oder alkopops zugänglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du . 200mg ist eine ziemlich niedrigere Dosierung . Du kannst ohne Bedenken was trinken. Wenn du Nebenwirkung spürst, dann ist es der Alkohol und das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grillmax
04.03.2017, 16:36

Du kannst ohne Bedenken was trinken.

Klar, Vodka zum 16ten Geburtstag ist völlig normal ... die Bude muss schon richtig vollgekotzt sein von Komasaufgästen - ... ohne Filmriss wars kein lustiger Geburtstag

1
Kommentar von Doevi
04.03.2017, 16:44

Ich lese da nichts von Wodka. Bier und Wein gibt's auch schon mit 16

0

Was möchtest Du wissen?