Ibuprofen schmerzverstärkend statt lindernd?

1 Antwort

Lies mal die Packungsbeilage. Was für Nebenwirkungen könnten auftreten? Wenns aber keine Nebenwirkung ist frag mal den Arzt, vielleicht kann der sich vorstellen was es sein kann.

Ibuprofen 600 mit Voltaren?

Hallo Leute, ich bin vor einer Woche mit dem Fuß umgeknickt und habe immernoch ziemlich üble Schmerzen, mein Arzt hat mir Ibuprofen 600 verschrieben, welche ich 3 x täglich nehme. Ich wollte einmal nachfragen ob es schlimm wäre, wenn ich dazu noch Voltaren benutzen würde?

...zur Frage

Schmerzen von Bizepssehne strahlen aus?

Hallo!

ich war heute heute beim Arzt und habe dort wegen einer schmerzenden Schulter/Arm/Brust-Sache gefragt. er meinte nach Tasten, es wäre wohl die lange Bizepssehne und hat mir ein Schmerzgel verschrieben. Ich habe nur leider vergessen zu fragen, ob das auch an den Schmerzen in der Brust, an der Seite und an der Schulter liegen kann. Ich (und der Arzt) vermuten, es liegt an eine Überbelastung durch viel Geige spielen nach einer langen Spielpause (nur als Nebeninfo). Können die anderen Schmerzen davon kommen? Vor allem die in der Brust sind relativ stark.

lg

...zur Frage

Mega Schmerzen zum heulen!

Gestern war ich zur Kontrolle beim Kieferchirugen, wegen meinen 2 Weisheitszähnen die entfernt wurden. Alles sei in Ordnung. Schmerzen sind sicher normal, aber wie kann das bei mir so mega weh tun!!!! Ich habe so extreme Schmerzen, dass ich weinen muss!! Ibuprofen nützt nichts mehr. Das hab ich dem Arzt gesagt und mir wurde nur Novaminsulfon 500mg verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit??

...zur Frage

Schmerzen unter der Schulter?

Hey, ich habe seit letzter Nacht ganz fiese schmerzen im Rücken, ungefähr eine Hund unter der Schulter. Wenn ich mich bewege schmerzt es unglaublich und wenn ich beispielsweise Treppen laufe, bleibt mir die Luft komplett weg.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein könnte ODER was ich gegen die Schmerzen machen könnte.
Ich weiß, dass ein Arzt mir nur eine richtige Diagnose stellen kann, aber ich hoffe, ihr könnt mir trz sagen, was es ungefähr sein könnte.

...zur Frage

Ibuprofen bei Virus?

Hallo!

Ich war eben aufgrund von starken Schmerzen beim Arzt und der meinte es sei ein Virus. Jetzt hat er mir gesagt ich soll 3 mal täglich Ibuprofen (in Form von Saft) 40 mg/ml.

Ist das nicht ein bisschen viel?

LG

...zur Frage

Training mit Nackenblockade?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine Blockade (so nennt es der Arzt) in der Schulter. Beim Drehen des Kopfes tut es ein bisschen weh. Mein Arzt hat mir deshalb Muskelrelaxantien verschrieben, seitdem geht es schon besser mit den Schmerzen. Meine Frage ist ob ich damit morgen im Fitness Studio trainieren kann?! (Die Schmerzen sind kaum noch spürbar)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?