Ibuprofen Rauchen

1 Antwort

ne kranke lunge :P ne im ernst medi zu rauchen ist so ziemlichdas ungesündeste, weil sie sehr viele chemische stoffe enthalten, die beim verbrennen giftig werden können...

Ibuprofen aus dem Ausland in Ungarn genauso verträglich wie aus Deutschland?

Ich benötige hier in Ungarn Ibuprofen. In Deutschland habe ich es immer super vertragen. Ist ein ungarisches Medikament mit dem Wirkstoff Ibuprofen dann für mich genauso verträglich oder ist es doch etwas anders z.B. durch die Beistoffe, dass ich es nicht vertrage?

...zur Frage

Tabak Flash?!...

Hallo ihr.. mir ist gerade auf Party mal wieder aufgefallen, das man beim Rauchen bei tiefen Zügen auf Lunge total so einen Flash bekommt: Man fühlt sich schwindelig, und man merkt iwie total das man Zigarette raucht. Ich muss dazu sagen das ich nur auf Partys rauche, sonst nicht. Meine Frage ist nun, warum ist das so? Was genau wirkt im Körper? Und vor allem, warum so schnell? Bis iwas von der Lunge ins Hirn gelangt müssten doch Minuten vergehen?

Danke

...zur Frage

Zigaretten rauchen auf koks, gefährlich?

Hallo, Vorweg konsumiere kein Kokain und habe aus auch nicht vor frage nur aus neugier. Also hab mich mal über paar Drogen informiert unter anderem kokain. Habe gelesen das Kokain+Tabak gefährlich ist? Kann mir schlecht vorstellen das jemand der sich nh nacht auf Kokain gönnt und raucher ist dann nicht raucht?

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Tod durch ibuprofen?

Bevor jemand Dinge wie "umbringen bringt nichts" schreibt, ihr könnt eine Frage davor schauen, es geht nicht um mich sondern meine Freundin. Gestern hat sie eine relativ große Menge Ibuprofen geschluckt, dort hab ich nicht angenommen dass es aus Tötungsabsicht passierte, wie ich jetzt erfahren habe war es leider doch der Fall. Reden bringt nichts, habe es auch schon über die Mutter versucht, leider erfolglos. Da sie 18 ist kann ihre Mutter sie auch nicht Zwangseinweisen lassen. Jedenfalls ist sie der Meinung, ob man von ibu sterben kann sei mal dahin gestellt, dass es schmerzlos wäre da es je ein Schmerzmittel ist. Ich bin mir ziemlich sicher sie wird es wieder tun, wenn sie eine Überdosis nimmt, gehen wir mal von 6400mg aus, was sind die Folgen?

...zur Frage

Ist das zu viel Ibuprofen?

Hallo ihr

Ich leide an sehr starken Regelschmerzen und nehme dann 4 tage Ibuprofen ein, täglich 3x 200mg.

Ist das schon zu viel ?

Kann es schon Schaden anrichten ?

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?