Ibuprofen hillft nicht bei Bauchschmerzen was nun? (Buscopan hat zu viele Risiken)

8 Antworten

Bauchschmerzen vermutlich durch??? schluckst Du immer irgendeine Tablette ohne die genaue Ursache der Schmerzen zu kennen? Das halte ich für sehr leichtsinnig...:-(((

20

hm.. ich war beim artzt der sagte ich soll paracetamol nehmen .. aeer ich sagte : das hilft ja nicht dann sagte sie iboprofen hilft aber auch nicht ich frag immer die ärtztin was ich für tabletten nehmen soll :O

0

jedes medikament kann nebenwirkungen verursachen - buscopan hat wenig nebenwirkungen! nimm 400 ibuprofen und 20 mg buscopan oder 2 tabletten paracetamol a 500 mg. beim paracetamol unbedingt an die dosierung halten, ist lebertoxisch bei überdosierung.

wenn der eisprung dir solche schmerzen bereitet das du zu schmerzmitteln greifen mußt ist irgendwas nicht in ordnung,du solltest zum arzt gehen. normalerweise solltest du höchstens ein leichtes ziehen spüren.eine wärmflasche hilft am besten.

Erfahrungen zu ,,Buscopan/ Buscopan Plus´´?

Hallo Community,

ich wollte mir morgen in der Apotheke etwas gegen Regelschmerzen kaufen. Ich habe noch nicht lange meine Tage und die Schmerzen sind nicht sehr schlimm, doch ab und zu habe ich schon etwas Bauchweh. Ich habe mich schon auf der Buscopan-Homepage erkundigt, jedoch steht dort, dass das normale ,,Buscopan´´ für normale Bauchschmerzen oder Darmprobleme hilft. Bei Buscopan PLUS steht, dass es für ,,stärkere Bauchbeschwerden & Regelschmerzen´´ helfen würde, jedoch habe ich nicht schlimme Bauchschmerzen.

Könnt ihr mir raten, welches ich mir kaufen soll? Denn nachher hilft das normale Buscopan nicht gegen Regelschmerzen und ich habe Geld umsonst ausgegeben.

Wie viel kostet Buscopan / B. PLUS ?

LG

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Ibuprofen und nun?

Hallo, habe gestern Ibuprofen 600 verschrieben bekommen (Intercostalneuralgie evtl. Beteiligung Rippenfell durch starken Infekt mit Husten). Nachdem ich gestern früh die erste genommen habe ,habe ich starke Bauchkrämpfe und mir ist übel/keinen Appetit (aber kein Erbrechen). Habe bei der Ärztin angerufen und sie meinte ich darf das Ibuprofen erstmal absetzen und gegen die Schmerzen Paracetamol nehmen (hab am Do wieder nen Termin). Aber was kann ich denn für meinen Magen tun? Darf ich z.B. Buscopan nehmen? Das hab ich leider vergessen zu fragen und nun ist die Sprechstd zu Ende.Die Schwiegermutter hat heute Geburtstag und wir wollten eigentlich Essen gehen... :(

Hat jemand einen Tipp gegen Bauchweh durch Medikamente?

...zur Frage

Hab Blut erbrochen und danach direkt schmerzen an der rechten Bauchseite bekommen?

Schmerzen an der rechten Bauchseite, ich kann kaum aufstehen es tut höllisch weh

...zur Frage

Ibuprofen - Zahnschmerzen

Ich hatte heute um 18.00 eine schmerzhafte Zahnbehandlung, habe dann um 20.00 Ibuprofen 800mg genommen gegen die Schmerzen. Nun kann ich aber vor lauter Schmerzen nicht schlafen... Wie viele Stunden sollte ich nach der EInnahme warten, bis ich z.b. wieder 400mg oder 600mg nehmen darf?

...zur Frage

Verträgt sich Graviola-Tee mit Ibuprofen?

Welcher Arzt oder Mediziner kennt sich aus und kann einen Rat hierüber geben ? Kann man bei einer homöopathischen Behandlung mit Graviola-Tee gleichzeitig Ibuprofen gegen Schmerzen einnehmen ? Gibt es da Unverträglichkeiten oder Risiken ?

...zur Frage

Bauchschmerzen bei Morbus Crohn?

Hallo ich habe seit Wochen immer wieder schlimme Bauchschmerzen.

Mein Arzt sagt es ist kein Schub, aber die Schmerzen sind langsam unerträglich.

Was gibt es denn für Schmerzmittel die mir helfen könnten ? Buscopan ist leider wirkungslos.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?