Ibuprofen gegen magen darm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Ibuprofen ist ein Medikament gegen Schmerzen, das stimmt schon, aber gegen Magenschmerzen?

Ich kann Ibuprofen z.B. gar nicht nehmen, weil ich es AUF DEN MAGEN nicht vertrage.

Bei Magen/Darmbeschwerden gibt es extra Mittel, je nach dem WAS für Beschwerden du noch hast. Also, Durchfall, Brechreiz oder so...

Lass dich in der Apo beraten, oder noch besser geh zum Doc.

Gute Besserung und LG aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Euroach 26.03.2014, 10:27

Super lieb, danke

0

Das bringt nichts. Ibuprofen ist ein Schmerzmittel. Und es kann als Nebenwirkung Magenprobleme verursachen.

Trink lieber einen Kräutertee. Pfefferminz zum Beipiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Euroach 26.03.2014, 10:29

Eine gute idee, pfefferminztee habe ich sogar hier, danke

0

Ibuprofen ist ein Schmerzmittel.

Gegen Magen-und Darmgrippe gibt es andere Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Euroach 26.03.2014, 06:54

Und grippostat?

0
Akka2323 26.03.2014, 07:02
@Euroach

Nein, das auch nicht. Was hast Du denn für Beschwerden?

1
Euroach 26.03.2014, 07:09
@Akka2323

Gelenkschmerzen und schwindelgefühl, den rest der dazu gehört habe ich heute nacht durchgemacht, also brechreiz u. etc., brechen muss ich also nicht unbedingt

0

Was möchtest Du wissen?