Ibuprofen gegen Kopfschmerzen genommen und jetzt Krafttraining?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tabletten sind egal, die Kopfschmerzen aber ggf. nicht. Mit anderen Worten: Abwarten, bis die Tabletten gewirkt haben und die Kopfschmerzen weg sind, dann trainieren.

Danke für das Sternchen.

0

Paracetamol, Ibuprofen und Sinupret kurz nacheinander?

Hallo, Ich habe eine leichte Mandelentzündung, meine Ärztin meint aber sie ist ohne Antibiotikum in den Griff zu Kriegen. Jetzt meine Frage: ich muss nun jeden Tag 3x2 Tabletten Sinupret und 2x1 Tablette Ibuprofen nehmen. Vor 3 Stunden hab ich wegen Kopfschmerzen eine Paracetamol genommen. Kann ich jetzt trotzdem noch 1 Ibuprofen mit dem Sinupret nehmen oder ist das zu viel?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sind 600mg Ibuprofen in 24h schädlich?

Hallo, ich habe nun insgesamt 600mg Ibuprofen gegen Kopfschmerzen in den letzten 24Stunden genommen. Zuerst 400mg als Kopfschmerzsalz gestern Abend und jetzt eine Nurofen (200mg). Hat das Auswirkungen auf meinen Körper?

...zur Frage

Ibuprofen + lysin bei regelschmerzen?

Habe gestern Abend eine Tablette genommen und heute Morgen.. Und mir ist aufgefallen das die Blutung dadurch eindeutig weniger ist.. In der Nacht war sie sogar komplett weg. Woran liegt das ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Ibuprofen?

Ist es möglich, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man täglich Ibuprofen nimmt?

...zur Frage

Kann ich Ibuprofen einnehmen?

Ich nehme zur Zeit calmvalera hevert und spascupreel ein, kann ich trotzdem Ibuprofen gegen Kopfschmerzen einnehmen?

...zur Frage

Krank, Ibuprofen genommen -> Fitnessstudio?

Hallo, ich habe mir wahrscheinlich eine Erkältung eingefangen. Ich hatte gestern und heute morgen Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und habe mich schwach gefühlt. ich habe heute morgen dann Ibuprofen genommen und jetzt geht es mir besser. Kann ich so ins Fitnessstudio? Eigentlich sollte mein Körper ja erstmal Pause machen denke ich, aber ich, aber sonst könnte ich erst nächste Woche wieder :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?