Ibuprofen auf Pizza?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hör mir mal ganz genau zu mein lieber.

Ibuprofen ist ein schmerzmittel, ok?

Pizza ist mega geil und jetzt stell dir mal Pizza ohne schmerzen vor!!

WIN WIN würde ich jetzt mal behaupten.

RISCHTISCH LEGGA

 - (Gesundheit, Arbeit, Krankheit)

Kannst du die Tablette nicht vorher nehmen? 

Es ist nicht gut, wenn Arzneistoffe Hitze und Sonneneinstrahlung zu lange ausgesetzt sind, da sie sich zersetzen können. Im Pizzaofen wird dies mit großer Wahrscheinlichkeit passieren. 

Wenn der Arzneistoff zerfällt, können Nebenprodukte entstehen, die ungesund sind, außerdem verliert der Arzneistoff seine Wirkung.

Es muss dir nicht peinlich sein, auch starke Kerle haben mal Wehwehchen!

erstens - was soll an einem einfachen schmerzmittel peinlich sein.

und zweitens - das, was du da vorhast fällt unter "vorsätzliche schwere körperverletzung" und ist absolut verboten.

durch die hitze im pizzaofen wird sich das medikament verändern - und die wirkung wird unabsehbar...

was ne sch... idee.

Der Nutzer DaMarcus versicherte mir dass es Codewörter in Pizzarien gibt, welche solche Medikamente als Pizzabeläge erlauben. Die Bäcker werden schon wissen wie man das richtig verarbeitet, ist ja schließlich ihr Job!

1
@Strew

der nutzer da marcus ist aber nicht der, der die gesetze macht.

pack den roten hering wieder ein und geh heim.

2

Das ist eine rezeptfreie Tablette Außer im höheren Bereich und selbst dann wüsste ich nicht was daran peinlich sein soll.
Ich würde es eher peinlich finden, wenn die Person es heimlich machen würde wegen dem Schamgefühl...

Wenn dir das mit dem Einnehmen von dem Medikament wirklich so peinlich ist , dann geh einfach auf Toilette, schliess die Tür von innen ab und nimm da das Ibuprofen ein.

Ibuprofen ist einfach ein Schmerzmittel. Du kannst es auch einfach vorher einnehmen, oder nachher. Und wenn du keine Schmerzen hast brauchst du es erst recht nicht.

Das wird der Pizzabäcker nicht machen.

Geh auf Toilette und nimm sie da mit einem Schluck Wasser. oder nimm sie daheim. Ibuprofen ist doch bloß ein Schmerzmittel. Nichts besonderes.

Hast Du denn keinen Friseur, den Du so etwas fragen kannst? Ich verstehe gar nicht, wie man auf so eine krumme Idee kommen kann. Hast Du Langeweile?

Mal abgesehen von der Tatsache, dass man Medikamente eigentlich immer nach dem Essen einnehmen soll, hast Du entweder die falschen Freunde (weshalb würden sie sonst lachen??) oder bist ein Troll, der nichts anderes zu tun hat, als dämliche Fragen zu stellen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!

du wirst es doch schaffen dir diese tablette einfach in den mund zu stecken und was drauf zu trinken ! und wo ist das problem ?

Das ist doch ein Troll oder? 

Geh einfach kurz raus und nimm einfach eine. 

Und nein der Pizzabäcker wird dir keine Medikamente in den Teig einarbeiten.

Ernsthaft?

Nimm das Medikament auf der Toilette ein.

ernsthaft 😳🤔 nimm die pillen entweder vorher, hinterher oder geh kurz aufs klo und schluck sie dort

LOL, sehr witzig.

Wasn das für ne Frage... nimm die Tablette vor dem Essen ein.
Frage vpn mir: Wieso nimmst du es und wie lange schon?

Ja, ist klar. Geh raus spielen!

Geh aufs Klo und nimm die Tablette da. 

Was möchtest Du wissen?