Ibuprofen Anwendung 800mg bei mir 14 Jahre

5 Antworten

Hi halagater333,die Dosis ist zu hoch,bitte mit 400mg begiNichtwirkung darf die Dosis auf 600mg erhöht werden.LG Stoi

nur wenn der arzt es verordnet hat. wenn nicht, kannst du 400mg ibuprofen mit 500mg paracetamol kombinieren.

ich habe was von "dolomo" gelesen. das auf keinen fall mit ibuprofen einnehmen!!
es enthält nämlich (neben paracetamol,coffein und codein) aspirin und das ist mit ibuprofen sehr gefährlich, da es zu magenblutungen kommen kann.
du könntest die dolomo-dosis auf 2 tabletten steigern und etwas paracetamol zusätzlich nehmen. das codein in dolomo sollte eigentlich stark genug sein und das coffein erhöht die wirksamkeit von aspirin und paracetamol.

lg und ich wünsche dir eine schnelle genesung ;)

Ich würde mal mit einer geringeren Dosis anfangen, außer der Arzt hat es dir so verordnet

Was möchtest Du wissen?