Ibuprofen, Alkohol und Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ibuprofen und alkohol sind ganz schlecht für den magen. um so mehr schnaps und weniger "sonstiges" um so schlimmer.

auch für die leber ist diese kombination nicht toll.

das cannabis dazu kann zu einem unschönen abend führen, aber mit etwas erfahrung und verstand wirds gut. zusätzliche gefahren durch das cannabis (bis auf dass dir sehr schlecht wird) sehe ich keine. bin aber auch kein arzt, das ist somit nur eine vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du tust, lass den Elefant am leben oder nimm zumindest verdammt noch mal die Kupplung raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmierpapier
30.09.2016, 22:47

sorry falscher thread

0
Kommentar von PaulVonEgidy
30.09.2016, 22:49

Versteh ich nicht

0
Kommentar von Leonider
30.09.2016, 23:16

Das mit dem Elefant ist ja klar ABER WELCHE KUPPLUNG???

0

Also ich schildere dir jetzt mal meine Erfahrungen.
Cannabis und Alkohol : Ich habe die Party kotzend auf der Toilette verbracht weil es mit so unglaublich schlecht ging. Du spürst einfach keinen Rausch es geht die einfach nur miserabel.
Alkohol und Ibuprofen: Eigentlich genau das selbe nur nicht ganz so schlimm. Aber auch hier hängst du den Abend nur über der Toilette.
Cannabis und Ibuprofen : Da habe ich nichts besonderes gespürt. Der Rausch war nicht wirklich gut und sehr schwach. Ansonsten war aber nichts besonderes.

So war es bei mir. Das ist bei jedem Menschen anders!!! Aber jetzt hast du mal einen Erfahrungsbericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Übermaß Alles und Unberechenbar

daher weißt du im Endeffekt noch nicht einmal, ob du jetzt wirklich stirbst (Tod) oder womöglich dahinkrebst und alles noch schlimmer machst...

alles drei ist nur mit einem EGAL Denken kompatibel, aber sicher ist alles drei eben nicht..

laß die Finger davon, und du lebst länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
07.10.2016, 17:19

da ich eben nicht einfach "egal" denken will habe ich diese Frage gestellt, da ich hoffte, dass mich jemand über die Risiken aufklären kann :-)

0

Ausser das die Wirkung komplett nachlässt bei alk bei Cannabis habe ich keine Erfahrung gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weisst du was ist ein Hooligan-frühstück? - flasche Wodka und ein dutzend irfen. nachher kannst du mit dem Schädel gegen die mauer rennen. gut, dass du auch noch kiffst, dann bist du wenigstens friedlich.

ernsthaft: sollte es nach dem allem immer noch weh tun, ist vllt ernsthaft was kaputt. ansonsten trägst du keine bleibenden schäden davon, wobei du beim alk mass halten solltest.

gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ähnliches wie ein Gesichtsfeldausfall
heißt vielleicht blitzt oder flackert was beim sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahnungloseraffe
30.09.2016, 22:45

ja haha vielleicht das Hasch Tag gesichtsmimikausfall

0

Wenn du dich unbedingt umbringen willst, kannst du Ibuprofen und Alkohol kombinieren. Allerdings ist ein Strick billiger und sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
01.10.2016, 13:59

Ich will mich aber nicht umbringen, deswegen habe ich die Frage gestellt

0

Was möchtest Du wissen?