IBUPROFEN 800MG ÜBERDOSIS?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist wenn man sie nicht gefunden hätte oder ich davon nichts gewusst hätte? Wäre das schlimmer gewesen für sie? Hätte sie dann irgendwelche Schäden davon getragen? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen sie darauf nicht allergisch reagiert... nichts ausser schmerzfrei zu sein. Ausserdem wird sie wahrscheinlich mit einem Psychologen reden... und wird einen Tag im Kks bleiben müssen, wen sie nicht volljährig ist zur Beobachtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben wird sie daran nicht, aber es schädigt natürlich den Organismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kexboars
31.05.2016, 21:36

Das heißt?

0

Hallo, die Taste, die du suchst ist links, direkt über der Shift-Taste.

Wenn du die nochmal drückst, solltest du wieder normal schreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kexboars
31.05.2016, 21:34

Die Tür wäre dann auch dahinten.

0
Kommentar von 16Denis
31.05.2016, 21:40

(epivake)also vielleicht benutzen sie einfach das Kreuz oben rechts im Bildschirm...

0

hast du die packung ? nebenwirkungen vielleicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert garnichts, wenn ihr Magen soweit gesund ist. Und sie ist längere Zeit schmerzfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird der Magen ausgepumpt und man wird ihr eine psychiatrische Behandlung empfehlen - denn ein Versehen war die Überdosis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kexboars
31.05.2016, 21:35

Ja mit Sicherheit. Wird sie Schäden davon tragen?

0
Kommentar von linksgewinde
31.05.2016, 21:37

Ein guter Arzt tut das nicht.

0
Kommentar von kexboars
31.05.2016, 21:38

Was soll ein guter Arzt nicht tun?

0
Kommentar von 16Denis
31.05.2016, 21:41

das würde ich auch gern wissen...

0

Was möchtest Du wissen?