Ibuprofen 800 - wieviele maximal pro Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibuprofen 800 ja nicht ganz ohne. Dir hier einen Rat zu geben, nimm ruhig noch eine, wäre zu gewagt.
Du solltest Dich schon strikt an die Packungsbeilage halten oder zumindest in einem Krankenhaus anrufen und dort um Rat fragen.
Alternativ könntest Du auch den Apothekennotdienst anwählen.
Das sind die Fachleute!

Apothekernotdienst hat gemeint, dass die Erstdois von 2 Tabletten, als Einzeldosis zu werten ist und nur dazu dient, einen gewissen Spiegel aufzubauen. Er hat aber auch gemeint, dass ich jetzt vor 3.00 - 4.00 Uhr Morgens keine mehr nehmen darf. Wird bestimmt ne lustige Nacht.

Aber thx für den Tipp!!!

0