Ibuprofen 800 und tipsol 400mg blutverdünnende wirkung?

1 Antwort

Nein. Mit Ibu gibt es keine Probleme wg. Nachblutungen. Nur ASS verdünnt das Blut, deswegen wird es Patienten mit Herzinfarktrisiko verschrieben. Deswegen soll man ASS nicht vor dem Zahn ziehen nehmen.

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

Ibu 600 genommen trotz OP am Dienstag?

Hallo ich männlich 18 198 cm groß und 85 kg schwer habe gerade eine IBU 600 genommen. IBU ist ja Blutverdünner und laut meinem Arzt soll ich eine Woche vor der OP also seit Dienstag keinen Blutverdünner durch z.B Schmerzmittel nehmen. Da ich eine mandelop habe habe ich jetzt sehr Angst zu verbluten oder ähnliches ..

...zur Frage

Kann ich zu Penicillin zusätzlich Ibuprofen einnehmen?

Ich habe aufgrund einer Angina Penicillin verschrieben bekommen, das ich drei mal täglich einnehmen muss. Nun habe ich aber auch starke Kopfschmerzen und würde gerne eine IBU 400 einnehmen, um diese zu lindern. Ist dies möglich, oder haben beide Medikamente zusammen eine negative Wirkung?

...zur Frage

800 mg Ibuprofen für Zahnschmerzen

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Mein Freund hat extreme Zahnschmerzen und erst Morgen einen Arzttermin. Er hat bereits 3 Aktren Spezial genommen (400mg) und wollte noch eine 800 mg Ibu nehmen aber ich hab gemeint dass das gefährlich ist. Wie ist das wirklich? Weil er hat starke schmerzen und die Aktren haben nicht wirklich geholfen. Kann er die Ibu nehmen oder nicht?

...zur Frage

Ibuprofen das gleiche wie IBU-ratiopharm?

War vorhin im Krankenhaus da ich Schmerzen wegen meiner Abzesswunde nach dem Verbandswechsel hatte.

Der Arzt hat mir IBUPROFEN 400MG ELAC, FTA, 20 ST, N1

alle Apotheken haben zu.

habe aber IBU-ratiopharm 400mg akut da.

Meine Frage ist also ob das das gleiche ist?

PS: Ja manche Apotheken haben Notdienst. Aber die liegen am Hinterteil der Welt.

...zur Frage

gilt Zuzahlungsbefreit auch für Ibu und Diclofenac?

hallo, ich bin zuzahlungsbefreit (2 jahre krank) und weiß nicht ob man solche medikamente wie diclofenac resinat o. ibufalm 800 dann auch auf rezept bekommen kann, also so das die zuzahlungsbefreiung greift. weiß jemand wie das geregelt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?