Ibuprofen 800 mit alkohol?

3 Antworten

Arzneimitteln und Alkohol sind immer eine schlechte Kombination, aber ein Bisschen Alkohol kannst du schon nehmen.

Du kannst alles, aber ob das auch verträgst musst du aus eigener Erfahrung wissen. Auf jeden Fall ist das nicht gesund.

lieber bleiben lassen..jeder Körper reagiert anders

ibuflam 800 + alkohol?

Hallo erstmal. Also ich bin morgen eingeladen auf einen geburtstag, aber nehme derzeit wegen einer weisheitszahn op bei der ich am montag alle 4 zähne rausbekommen habe derzeit ibuflam lichtenstein 800 wirkstoff ibuprofen. Ich weiss, ich sollte keinen alkohol trinken, aber ich würde es halt einfach gerne, da ich die leute dort lang nicht mehr gesehen habe und gern etwas "feiern" würde. Nunja, jetzt meine frage: wann darf ich heute die letzte tablette nehmen, um morgen abend etwas trinken zu dürfen? Ich weiss, ich sollte lieber auf alkohol verzichten aber ich werde den schmerz dann morgen wohl oder übel auf mich nehmen müssen. Danke schon mal.

mfg cinderellaax33

...zur Frage

Ibuprofen nehmen und dann später Alkohol?

Hey Leute :)

Ich bitte nur die Leute zu antworten, die auch Ahnung haben und möchte auch nicht 1000x hören wie doof das ja ist ;)

Also: Ich nehme seit 2 Tagen nun Iboprofen 400Mg und möchte am Mittwoch feiern gehen, da ein Kollege Geburtstag hat. Nun nehme ich eben 3-4 Tabletten am Tag und habe überlegt am Mittwoch auch eine zu nehmen. Um ca. 11 Uhr nehme ich eine und gehe um 23 Uhr feiern und Alkohol trinken. Ist das noch vertretbar oder gehe ich damit ein Risiko ein? Die lange Zeitspanne sollte aber dafür sorgen, das ich nicht wirklich Schaden nehmen könnte, oder? :I Habe halt gehört das durch die Tabletten das Blut auch dünner ist und man deswegen halt schneller Besoffen wird, mehr aber auch nicht. Deswegen könnte ich doch auch sogar z.B. 4 Stunden davor eine nehmen? Sorry für die Lange frage(n). Ich danke für jeden der (sinnvoll) Antwortet :)!

...zur Frage

Alkohol nach Ibuprofen 600?

Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen eine Knie Op gehabt und habe deshalb die letzte Zeit zwei Ibuprofen 600 pro Tag eingenommen.
Da ich heute Abend auf eine Feier gehe und auch vor habe Alkohol zu trinken, habe ich die letzte Tablette extra gestern morgen genommen. Also etwa vor 30 Stunden. Ist das gesamte Ibuprofen schon abgebaut und ist es jetzt wieder ungefährlich Alkohol zu trinken?
Vielen Dank :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange muss ich nach der Einnahme von ibuprofen (zuletzt 800) warten bis ich bedenkenlos wieder Alkohol trinken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?