Ibuprofen 800 10 Stück aufeinmal?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r davidrose,

Deine Frage klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

(+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

3 Antworten

Willst. Du. Es. Wirklich?! Nein!! Tue es nicht. Bitte! Es gibt so viel gutes. Vorallem die kleinen Dinge, du musst nur lernen es mehr zu sehen. Und es gibt Familie, Freunde die dich brauchen und lieben. Nichts im leben ist so schlimm, des nie gelöst werden werden kann oder überlebt werden kann. Es geht immer weiter. Denk an deine Familie oder so! Rede mit ihnen. Es wird dir helfen!! Und später wirst du froh sein es nicht getan oder überlebt zu haben. Glaub mir, ich rede aus Erfahrung. Es ist eine sch... Phase und man denkt ich will nicht mehr, es wird doch eh nie besser. Aber doch es wird eine bessere Zeit kommen! Auch wenn ich nicht deine Beweggründe kenne, es ist nichts unmöglich. Geh in Therapie oder so, selbst wenn es doof klingt oder du denkst es wird eh nichts bringen und warum soll ich ihn vollquatschen. Er ist dafür da. Bitte! Du bist wertvoll!

Wenn du möchtest schreib mir. Ich werde versuchen dir zu helfen was ich nur tun kann.

Und bitte Nein. Gib nie auf. Setzt nie ein Punkt wo du ein Komma setzten kannst. Gönn dir eine Auszeit aber geh nie vom Leben raus!!

Eine Phase 8 Jahre?

Keine Freund nicht einen

0
@davidrose

Es Ist eine lange Zeit und ja 8 Jahre scheinen mehr als eine Phase zu seinen, dennoch kann und wird es besser werden! Wenn du wirklich raus aus den Loch willst schaffst du es! Selbst wenn du keine Freunde hast, hast du Familie oder Kollegen die dich brauchen und mögen! 

1
@DepReb

Ja raus aus dem Loch und wieder rein und oh jetzt ist es noch tiefer

0
@davidrose

Es ist und beleibt ein Kampf, aber man kann es schaffen. Bitte tue es nicht!! Ich kann dich nicht abhalten, aber ich kann dir nur mein Rat geben. Es ist deine Entscheidung, aber man brauch dich und du würdest viele damit verletzen und vielen fehlen. Raus und rein ins Loch kann sein. Nur dann wieder raus. Du darfst nicht deinen negativen Gedanken die macht geben, versuche die mit positiven auszutauschen oder rede mit anderen! Wenn ich Wüste was dein Problem wäre, könnte ich dir eventuell besser helfen. Muss du mir aber nicht unbedingt helfen. Nur ich wäre gern für dich da. 

1

Wozu soll das gut sein?

Trollfrage?????

Schau im Beipackzettel,wenn der nicht mehr vorhanden dann höchstens 3x1 tgl.

Nein mein Ernst 

0

Was möchtest Du wissen?