Ibuprofen 600mg aber wieviel maximal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schliesst sich aus! Keine Schmerzen und komplett fahrtauglich geht nicht! Warum willst du dein Leben riskieren? Du musst nicht fahren, wenn es nicht geht!

naja am liebsten würde ich auch net fahren aber ich bin der einzige der fahren kann und "verfügbar" ist. daher gehts leider net anders :(

0
@Helios1987

Und wenn du jetzt wegen des Unfalls noch im Krankenhaus wärst? Dann muesste es auch ohne dich gehen!

0

Auch wenn Du die Tagesdosis auf einmal nehmen würdest - ich glaube nicht, dass Du dann ganz schmerzfrei wärest.

Also kannst Du die Tabletten im ganz normalen Rhythmus einnehmen - beim schalten wird die Hand wohl so oder so weh tun.... da mußt Du dann halt durch

Hallo. Warum probierst du nicht an der Hand mal Volterenschmerzsalbe aus? Die ist gegen Schmerzen und macht eben auch nicht müde.

Frage mal denen Arzt danch, oder in der Apotheke. Arzt ist besser, denn vielleicht kennt er noch eine bessere Salbe. Verband kann man wohl selbst wechseln.

Bei Ibo... können auch andere Nebenwirkungen auftreten.

Aber, dass man davon müde wird, kenne ich perönlich nicht und ich nahm mal 800 mg am Tag, aber auch nur über wenige Tage. Jonas

für eine "härtere verletzung" würde ich andere schmerzmittel empfehlen, z.b. novalgin.

übrigens geht jedes mittel "auf die leber", und ist somit auch gesundheitsschädlich.

du darfst maximal 4 Stück, also alle 6 Stunden 1 nehmen

ah ok. was würde passieren wenn ich die maximale tagesdosis mit einem mal nehmen würde?

0
@Helios1987

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass du gegen einen Baum fährst und ihr alle tot seid.

0

Was möchtest Du wissen?