Ibuprofen 600 und Pille- verträgt sich...

3 Antworten

ja...hier die Antworten sind auch wesentlich zverlässiger, als ein Beipackzettel... Unglaublich echt.... WENN es die Wirkung der Pille aufheben würde, MUSS es im Beipackzettel stehen... enough said!

also da frage bitte wirklich mal besser deinen apotheker - der hat das studiert...

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass durch eine einmalige einnahme von ibu die wirkung der pille aufgehoben wird - aber es gibt ja nix, was es nicht gibt... lg

ich bin au nich schwanger - und hab in letzter zeit oft ibo genommen :)

ABER wenn du hier niemand glaubst morgen zur apotheke und fragen :)

Schmerzmittel und die Ladonna Pille?

Hallo
Ich benutze die Ladonna Pille und weiss nicht ob ich dieses Schmerzmittel benutzen darf

...zur Frage

minipille und ibuprofen 600

Hallo Ich nehme die damara das ist eine minipille mit dem Wirkstoff desogestrel. Jetzt soll ich eine Woche 2 mal täglich ibuprofen 600 nehmen. Jetzt meine Frage wirkt das auf die Pille? Ich weiß, dass es mit der '' normalen '' Pille keine WechselWirkungen gibt. Aber wie ist es mit der minipille? Ich freue mich über eure antworten und schommal danke im voraus!

...zur Frage

Zwei mal Ibuprofen 600 ... Wirkung?

Hi,

"doppelt" sich die Wirikung, wenn ich zwei Tabletten mit Ibuprofen 600 nehme? Oder haut diese Milchmädchenrechnung nicht hin ( Was ich eigentlich erwarte).

Geht ja sicher auch ein Teil des Wirkstoffes verloren... Magensäure ect. und bis er resorbiet wird..

Oder sollte man statt zwei 600 eine 800 nehmen?

...zur Frage

Maxim , ACC Akut 600 und ibuflam 600 verträgt es sich?

Guten Morgen :)

leider habe ich momentan mit einer fiesen Erkältung zutun. Nehme also ACC und zwischendurch eine Ibu. Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille ? Im Beipackzettel habe ich nicht gefunden aber wie ist das wenn man diese 3 Präparate mischt?

Danke für eure Hilfe und schöne Karnevalstage wünsche ich euch 🎭

...zur Frage

paracetamol und Pille?

Hey Leute!
ich nehme die Pille 'Chariva' und wollte fragen ob ich zu der Pille noch paracetamol nehmen kann? oder gibt es dann welchselwirkungen? hab dein Beipackzettel weder von der Pille noch von paracetamol.

...zur Frage

Ibuprofen trotz Pille?

Hey also ich habe heute zum ersten Mal die Pille genommen habe aber immer starke schmerzen während meiner Periode. kann ich morgen früh trotzdem eine Ibuprofen nehmen auch wenn ich heute Abend die Pille genommen hab? verträgt sich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?