ibuprofen 6 stück von 600 mg

6 Antworten

Naja ich denke nicht unbedingt dass du daran stirbst, aber gesund ist es auf keinen Fall, 6 sind ja nicht gerade wenig. Du solltest zum Arzt fahren!

Sterben wirst du davon nicht. Weswegen nimmst du sie denn? Wenn du so starke Schmerzen hast, würd ich an deiner Stelle zum Notdienst ins Krankenhaus gehen.

Ärztlichen Notdienst anrufen - oder gleich in die Notfallpraxis

Habe heute über den Tag 20 Tabletten ; 400 Ibuprofen genommen.

Habe über den ganzen Tag 20 Tabletten ( Eine ganze Packung ) 400 Ibuprofen genommen , ist das schlimm , mir ist bissjen schwindelig. sind das nebenwirkungen?!

...zur Frage

Überdosis Ibuprofen + Paracetamol

Hallo, eine recht gute Freundin von mir hat mir eben erzählt, dass sie 10 Tabletten Ibuprofen ( je 600 mg) und ca. 20 Tabletten Paracetamol ( 500 mg) genommen hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie sofort zum Arzt gehen muss, aber sie will auf keinen Fall ins Krankenhaus.... Ist diese Dosis tödlich?

...zur Frage

Überdosis Ibuprofen 600 - Folgen?

Hallo! Meine Freundin hat 4 Ibuprofen 600 auf einmal genommen. Sie ist 15 Jahre alt und ca 1.75 groß. Kann das gefährlich werden?

...zur Frage

Hallo hab heute 9 Ibuprofen 600 mg im Laufe des Tages zu mir genommen da passiert nichts oder?

Des war im Laufe des Tages ich dachte es sind 200 Gramm Tabletten wiege 80 kg

...zur Frage

Was passiert bei überdosis ibuprofen?

Eine freundin von mir hat erzählt dass sir 18 Tabletten von ibuprofen 400 und 6 tabletten von ibuprofen 600 geschluckt hat. Mache mir echt Sorgen um sie. Muss sie ins krankenhaus oder ist das nicht so schlimm? Welche folgen können da entstehen? Bitte antwortet schnell!!!!!

...zur Frage

überdosis ibuprofen 400 und 600?!

Kann man bei einer ueberdosis von 55 ibuprofen 400 und 600 sterben auch wenn sie ausgebrochen wurden? Oder kann man es ueberleben? ._. Nein ich habe es nicht genommen, aber es ist dann ein wirkstoff von 23.000 mg ibuprofen. Ist es toedlich?._. Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?