Ibuprofen 400mg mit 14 ist es schlimm 1 tabllete am tag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja darfst du das sind 400 mg und du bist jugendlich, das passt

Nein, das ist nicht schlimm. Solltest du die Tabletten aber über einen längeren Zeitraum nehmen (müssen), halte Rücksprache mit deinem Hausarzt und lass dir einen Magenschutz verschreiben.

Oh man mit 14 hab ich 4 600mg davon am Tag genommen :P 

"ZU Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker"

Weshalb nimmst du die Tablette?

Weil ich seid 12 tage halsschmerzen habe und es heute nicht mehr auszuhalten ist will ich eine nehmen und morgen zum artzt ich versuch seid um 10 zu schlafen aber durch die schmerzen geht es nicht

0
@Driton

Gehe auf jeden Fall nochmals zum Arzt! Du brauchst andere Medikamente!

0
@dafee01

Kann ich aber jetzt für diese nacht eine trinken wenn ich schluck oder sogar nur atme durch den mund fühlt es sich an als ob ein messer durchn hals geht

0
@Driton

Das kannst du! Aber geh morgen früh zum Arzt, der soll dir was anderes geben! Gute Besserung!

0
@dafee01

Ok danke für die hilfe ich versuch jetzt zu schlafen und hoffe das es geht Mit freundlichen Grüßen driton

0

Die sind stark ich nehme 600mg und du bist erst 14. Wenn du sehr starke Schmerzen hast ja aber nicht jeden Tag.

0

Was möchtest Du wissen?