Ibuprofen 400 - Zahnschmerzen -Hilfe

5 Antworten

Ibu wirkt bei mir auch nicht, wenn ich Zahnschmerzen habe... Insofern keine Ahnung. Hau ihm nen Knüppel auf den Kopf und schleif ihn in die Klinik, anders wirds nicht besser.

Schmerzmittel wirken unterschiedlich ..

Er hat schon 1600 mg intus.. Bei mir reichen 800 mg..

Nicht noch mehr nehmen!

Außerdem brauchen die Tabletten schon ein bisschen Zeit, bis sie wirken.

Ansonsten halt ab zum Notdienst - hilft dann nichts.

Das Ibuprofen betäubt nur den Schmerz - oder auch nicht. Die Ursache

der Zahnschmerzen muss behandelt werden. Es ist sehr gefährlich, das nicht zu tun.

0

So langsam müsste er etwas davon merken, wenn nicht, ist der Zahn so entzündet, dass auch mehrere Tabletten nichts mehr bringen werden. Er sollte wirklich zum Zahnarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?