Ibuprofen - nehmen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei einer Prellung immer sofort kühlen. Das läßt die Schwellung und auch die Schmerzen zurückgehen. Dann z.B. mit Voltaren-Schmerzgel oder Mobilat-Sportsalbe einreiben. Das hilft auf jeden Fall wirkungsvoller und hat keine Nebenwirkungen wie Schmerztabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du nicht. nimm die ibuprofen und trink ordentlich wasser. morgen einen arzt zu konsultieren wird aber schwerr (alles zu) daher wünsche ich dir schon mal gute besserung. morgen dann auch kühlen.

gute erholsame nacht

Du solltest ins Krankenhaus gehen und den Fuß röntgen lassen. Gute Besserung.

Strobery 29.03.2013, 02:05

Ins Krankenhaus.. Hab schließlich damit weitertrainieren können. Und um die Zeit wecke ich mit Sicherheit niemanden mehr, damit er mich zum Krankenhaus fährt, bin doch keine Sissi.. Trotzdem vielen Dank für den gut gemeinten Rat.

0

Musst Du nicht. Ibuprofen hilft auch nach/während des Alkoholkonsums. Nur nicht dauerhaft zu Alkohol nehmen.

Nope...das geht. Ich mein solang es keine ganze Schachtel ist. Kannst auchn Kühlpäck drauf packen oder Arnikasalbe drauf schmieren...

Wieso solltest du um dein leben bangen müssen. Das einzige was ist, dass es die Wirkung verstärkt oder nicht richtig anschlägt.

Lesen sie diePACKUNGSBEILAGE oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Was möchtest Du wissen?