Ibukationszeit,virus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann sogar bis zu 10 Tagen noch im Körper sein ohne das er was merkt und du aber angesteckt wirst.. Ich wäre vorsichtig was das angeht aber er könnte es schon (sogar sehr wahrscheinlich) Tage vorher schon im Körper gehabt haben ohne das er was merkt und du wärst längst abgesteckt ich will dir keine Angst machen das muss auch nicht unbedingt ausbrechen, viele Menschen haben vieren im Körper ohne es zu merken und der andere wird angesteckt und fragt dich woher.. Ich hoffe es passiert nichts, alles gute ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat211
13.02.2016, 16:23

vielen dank! im.internet laß ich nämlich der gefährlichste virus hat eine ibukationszeit von max 48std? lg

0
Kommentar von CelineLumpi
13.02.2016, 16:24

Das kann leider länger dauern vor allem bei Magen-Darm aber das muss wie gesagt nicht ausbrechen ich arbeite in der Altenpflege, da wäre ich 100 mal krank geworden und die bekommen das ja auch einfach so.. Sprich das tritt nicht bei jedem aus :)

0
Kommentar von Privat211
13.02.2016, 16:27

ok dann hoff ich mal dass es gut geht danke lg

0

Was möchtest Du wissen?