IbuHexal 400mg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Höchstdosis bei Ibuprofen liegt bei dreimal täglich 800 mg. Das ist eine klotzige Dosis,  und die sollte man nicht überschreiten.

Hast du jetzt einmal gemacht, das ist nicht so gut. Sterben wirst du nicht daran, aber mach es nicht wieder. Wenn du so schlimme Schmerzen hast, dass Ibu in der Höchstdosis nicht hilft, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben vermutlich nicht. Doch kannst Du von einer solchen Menge durchaus Magenschmerzen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
25.10.2015, 18:37

und bei lehren Magen ?

0

Nein, dass ist nur knapp über die Höchstdosis. Normalerweise solltest du aber nicht mehr als 6 am Tag nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?