Ibuflam 800mg zerteilen und einnehmen, gegen unterleibschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst diese Tablette teilen. Aber ich empfehle bei diesen monatlichen Schmerzen das Schmerzmittel Novalgin / Novalminsulfon, da es zusätzlich eine Krampflösende Wirkung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme die auch immer Ibuflam nur nicht diese retta...ich weiß nie wie das heißt:D
Aber ich habe die letztens auch genommen weil ich keine normalen mehr hatte also Nachteil an den retta...Tabletten ist, dass die bisschen später wirken und die schmerzen aber dafür länger weg bleiben aber sonst sind sie voll gut
Ich nehme auchimmer nur eine Hälfte
LG fstyp3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kann man eine Tablette mit Rille teilen. Um kein Risiko auf Verträglichkeit, würde ich in einem Krankenhaus oder einer medizinischen Hotline anrufen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi :) ich teile auch immer eine 800er wenn ich unterleibschmerzen habe. du kannst sie teilen das ist gar kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?