Ibuflam 800mg Lichtenstein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kann man das nehmen aber ich würde lieber 400nehmen weil das ist schon ziemlich stark ich habe immer 600genommen und habe mir den Magen kaputtgemacht (weil ich es auch auf dauer genommen habe) ich hoffe du warst beim Zahnarzt wegen deinen schmerzen. Ansonsten kannste das problemlos nehmen vielleicht kannst du noch ein magenschutz dazu einehmen.

LG Torsten

Torsten123456 06.10.2012, 13:35

Danke für den Stern!. Hoffe dir geht es wieder gut.

LG

0

Vor allem solltest Du zum Zahnarzt gehen, um die Ursache behandeln zu lassen.

Und mehr als 2400mg Ibuprofen darfst Du am Tag nicht nehmen. Halte Dich unbedingt daran. Und schau vorher, ob diese Tabletten noch nicht abgelaufen sind.

Alex17094 29.08.2012, 12:19

Ich war schon beim Zahnarzt, ich hatte letzte woche eine Zahntaschenentzündung, die auch behandelt wurde, aber der betroffene Zahn ist noch sehr empfindlich bei berührung und leicht locker.

0

800 mg sind schon sehr viel. Du kannst 400 mg nehmen oft genügen auch 200 mg völlig.

Ibuprofen kosten auch nicht so viel Geld. Für ein paar Euro bekommst du 20 Stück in der richtigen Dosierung. Das ist besser, als das Teilen.

Super Schmerzmittel, nimm halt nur eine halbe Tablette ;)

ja klar. du kannst die 800er ja auch teilen, dann hast 400.

Nimm ne hlabe Tablette, wenn übehaupt. Verschreibungspflichtig heißt verschreibungspflichtig

Was möchtest Du wissen?