Ibuflam 600mg Lichtenstein (Wirkstoff: Ibuprofen) und Alkohol

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Banana

Ibuprofen und Alkohol gehen auf den Magen, du könntest eine schwere Gastritis C mit Übelkeit, Brechreiz und Durchfall und Magenblutungen bekommen. Laß es bitte sein.

LG aesculap83

also ich bin in dem beruf tätig wo man öfter mit medikamente zu tun hat^^ und eine ärztin hat mir mal gesat (habs au schon selber ausprobiert^^) das man bedenklos ibuprophen nehmen kann und alkohol trinken. solltest dich halt nicht mit den dingern zupumpen (die schlagen nämlich auf den magen) und dazu dich betrinken^^