Ibuflam 600 & Bier?

4 Antworten

2 Bier kannst du unbedenklich trinken. Ausserdem entspannt eine kleinere Menge Alkohol die Muskulatur.

Was sagt denn die Packungsbeilage? 1-2 Bier werden dich sicher dennoch nicht umbringen. Ich würde dir jedoch empfehlen, lieber alkoholfreies zu trinken (ist auch gar nicht so übel, wenn man damit anfängt und vorher kein "richtiges" getrunken hat).

600´er knallen eh schon, generell ist es bei der einnahme von Schmerzmittel davon abzuraten, diese in Verbindung mit Alkohol zu nehmen ;)

Bier und Medikamente?

Darf ich eine Flasche mit trinken ? Seid einem halben Jahr nehme ich starke Medikamente ( Novalgin , Oxygesic 40 mg , lyrika 125 mg )
? Danke

...zur Frage

Was passiert, wenn man zuviel Schmerzmittel nimmt?

Hallo liebe Comunity,

ich (14j. , w) hatte eine Lumbalpunktion und habe jetzt starke Rückenschmerzen. Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe Ibuflam (600mg) verschrieben bekommen. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine heftige Gehirnerschütterung und lag mehrere Male im Krankenhaus. Also sagen wir es so..ich nehme schon seit ca. 2 Monaten Schmerzmittel. Im Krankenhaus und zu Hause. Jetzt ist meine Frage : Was kann alles passieren, wenn ich (14) jeden Tag ca. 4-5 Ibuflam (600) Tabletten nehme und das durch einen längeren Zeitraum? Danke im vorraus;) LG

...zur Frage

Ritalin und Alkohol ohne bedenken zusammen einnehmen?

Kan ich wenn ich Medikamente, wie Ritalin oder andere Medikamente mit MPH Alkohol ohne bedenken trinken?

also nicht so Koma-Saufen sondern eben mal auf einer Party oder mal am Abend ein Bier.

Ritalin wird bald vom Doc verschrieben ich nehme es nicht einfach mal so

...zur Frage

meine frage ist ich nehme ja schon länger citalopram 20 mg ist es ok wenn ich 1 flasche mix bier trinke?

...zur Frage

Schmerzmittel ibuflam 600 und Alkohol?

Ich habe von meinem Arzt Schmerzmittel bekommen und nehme jeden Morgen und abend eine halbe Tablette und habe aber heute Abend versessen das ich Schmerzmittel nehme und habe einen Bier (Weizen) 0,5 getrunken ist das jetzt schlimm?

...zur Frage

Mandelentzündung Cefixim 400 mit Ibuflam 600

Hi, ich hab seit ende letzter Woche leider eine Mandelentzündung. Nehme seit Sonntag Mittag das antibiotikum cefixim und gleichzeitig ibuflam gegen die schmerzen. Die Halsschmerzen sind zwar etwas besser geworden, aber sind halt immer noch sehr stark (gerade nachts und morgens). Vertragen sich die beiden Medikamente denn? Im beipackzettel stand nichts. Ist das normal, dass noch keine richtige Besserung eingetroffen ist? Danke schonmal :) Bei dem Wetter ist das echt ätzend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?