Ibubeta rezeptpflichtig?

3 Antworten

Ibubeta 400 bekommst du rezeptfrei in der Apotheke, für Ibubeta 600 brauchst du glaube ich ein Rezept.

Dass das Mittel nur in Apotheken abgegeben werden darf, aber kein Rezept erfordert.

kannst es dir dort kaufen, d.h. bloß dass du es nicht im drogeriemarkt bekommst ;) wenn du zum arzt dafür müsstest würde es rezeptpflichtig heißen.

Was bedeutet Apothekenpflichtig und Rezeptpflichtig?

Hallo gutefrage.net Community, ich möchte mir ein Medikament in der Apotheke kaufen aber als ich mich darüber informiert habe stand auf der Seite von der Apotheken Umschau das es Apothekenpflichtig ist. Was bedeutet das? Kann ich mir das Medikament dann einfach kaufen oder benötige ich etwas dafür?

...zur Frage

Pillenwirkung beeinträchtigt durch Ibubeta 400 akut?

Hallo, ich nehme die Pille Maxim und habe heute von meinem Arzt "Ibubeta 400akut" verschrieben bekommen, gegen Kopfschmerzen.

Bevor ich jetzt eine Tablette schlucke wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, ob die Pille dadurch aufhören wird zu wirken wenn ich jetzt diese Ibubeta nehmen werde?

LG

...zur Frage

kann ich als 14-jährige aus der Apotheke Schlaftabletten kaufen?

Ich soll für meine Mutter Schlaftabletten holen, weil sie einfach kaputt ist und nicht mehr kann. Ich wollte fragen, ob ich ihr Schlaftabletten (Rezeptfrei) aus der Apotheke kaufen kann? Wollte mich nicht blamieren ^^ und kann ich auch starke Tabletten nehmen?

...zur Frage

Ich habe starken Liebeskummer habe mich vor kurzem getrennt von ihr und komme von ihr nicht weg. Ich will mir anti depressiva Tabletten holen, Erfahrungen?

Ich will mir von Apotheke Tabletten holen um nicht mehr so depressiv zu sein, ich schaffe das einfach nicht :(

...zur Frage

Schnell zunehmen? (Mittel)

Huhu, Ich würde gerne so um die 5-8 kg zunehmen, hab aber keine Lust was zu Essen. Gibts bei der Apotheke sowas wie Shakes,Tabletten oder Getränke mit dennen man schnell zunhemen kann? Falls ja, wie heißen diese und sind die rezeptpflichtig? danke :)

...zur Frage

Kann man Ibubeta 400 akut Filmtabletten auch nehmen wenn man Diabetes Typ 2 hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?