ibu-ratiopharm 400mg Filmtabletten?

1 Antwort

Für Jugendliche ab 16 und Erwachsene gilt: Bis zu 3 x tgl. eine bei Schmerzen. Beschwerden, die damit nicht gelindert werden, gehören in ärztliche Abklärung.

Ich habe auf einmal viele Mückenstiche?

Ich habe erst vor 3 Tagen noch garkeine Mückenstiche, doch am nächsten Tag 7 Stück! Ich war eigentlich nie an einem Ort, wo es viele Stechmücken gibt, also muss es zu Hause passiert sein! Was hat es damit auf sich, und wie werde ich sie schnell los?

...zur Frage

Hilft Ibu-ratiopharm 600mg bei Bauchkrämpfen?

Hallo! Da ich vor 4 Wochen einen Unfall hatte und mir dabei unter anderem Knochenrisse der Fußwurzelknochen usw zugezogen habe, wurden mir Ibu-ratiopharm 600mg Filmtabletten verschrieben, die ich bei Bedarf einnehmen sollte. Helfen diese auch gegen Bauchkrämpfe? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank !

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn man eine Ibu-Ratiopharm 600 mg nimmt?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man viele blaue flecken am bauch hat?

...zur Frage

wie gefährlich ist ibu ratiopharm 400mg Filmtabletten

also ich bin 16 jahre alt und habe rücken schmerzen deswegen war ich beim artzt . der hat mir ibu ratiopharm 400mg Filmtabletten verschrieben. ich soll die 3 mal am tag nehmen und seit demm gehts mir noch schlechter ( bauchschmerzen und übelkeit) 400 mg hört sich viel an ist das gefährlich?

...zur Frage

Ibuprofen das gleiche wie IBU-ratiopharm?

War vorhin im Krankenhaus da ich Schmerzen wegen meiner Abzesswunde nach dem Verbandswechsel hatte.

Der Arzt hat mir IBUPROFEN 400MG ELAC, FTA, 20 ST, N1

alle Apotheken haben zu.

habe aber IBU-ratiopharm 400mg akut da.

Meine Frage ist also ob das das gleiche ist?

PS: Ja manche Apotheken haben Notdienst. Aber die liegen am Hinterteil der Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?