IBU Ratiopharm 400 mg wie lange kann ich die einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So kurz wie möglich. Eine Woche reicht. Setz die Tabletten baldmöglichst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einem Augenarzt, wenn beim MRT nichts zu sehen ist oder mehr trinken und essen, falls das zu kurz kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exii753
11.05.2016, 19:41

War ich gestern brauche eine Brille aber ist nicht so krass schlimm . Muss aber am 2.6 nochmal hin bekomm Tropfen könn meine Stärke so ohne nicht genau sagen..

0
Kommentar von Hope1791
11.05.2016, 20:20

Ob die stärke der Brille hoch oder tief ist, ist irrelevant, wenn du eine brauchst und immer ohne gehst kommen eben Kopfschmerzen. keine Ahnung warum aber so war es bei mir auch.

0

Nur eine am Tag? Das ist ja nicht viel und sollte ok sein.

Hast du viel Stress grad? Das macht auch gerne Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exii753
11.05.2016, 19:17

Nee weniger. Neurologe tippt auch Spannungskopfschmerzen aber wie gesagt Freitag weiß ich mehr. Mir gings nur darum da viele Sagen nicht mehr als 10 im Monat etc und ich nehm halt jeden Tag eine ohne Pause und das jetzt schon 8 Tage. 

0
Kommentar von Hope1791
11.05.2016, 20:21

Kommt drauf an was diagnostiziert wird.^^

0

Was möchtest Du wissen?