Ibu profen nach MDMA Konsum immer noch schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf das kann auch von Joint gekommen sein also die Kopfschmerzen vl. hast du Ihm zu schnell rein gezogen. Oder hast du vl. unter denn Konsum von MDMA viele Zigaretten geraucht?

Mischkonsum ist zwar nie recht gut aber bei MDMA und Cannabis ist es nicht so arg tragisch. Außerdem muss man wenn man Konsumiert immer mit dem schäden vertraut sein. Aber da musst du dir auch keine Sorgen machen weil du ja nicht voll Hard Konsumierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Weib
16.11.2015, 14:53

Danke für die Antwort :)

Ja das kann gut sein, war mir nur Unsicher ob das iwelche schädlichen Folgen dann haben könnte 

1

Ob du es nun Mischen solltest kann ich nicht genau sagen, doch mischen viele auch MDMA und Alkohol. 

Aber ich wollte zu dem Satz ertwas sagen :

 Aber ab und zu auf einer guten Party, ist es MEINER MEINUNG nicht schlimm 

Das stimmt schon, doch sollte man so etwas lieber in der Natur mit dem Wald nehmen. Dann siehst du die wahre Schönheit des Walds. Als Partydroge ist es meiner Meinung nach ein Missbrauch der Substanz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Weib
15.11.2015, 23:28

Ja, ich wusste nicht genau wie ich es 'bezeichnen' sollte. In Clubs würde ich auf MdMa niemals gehen, das war eher so eine Hausparty mit 10 leuten ( wir sind alle sehr gut befreundet ) haben paar Sachen vorbereitet usw.. Und der Wald etc wurde natürlich auch besucht ! :D

0

Hösch techno oder irgendwas in der Richtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Weib
15.11.2015, 22:56

techno, elektro, trap aber auch Charts und Hardcore, je nach Stimmug 

0

Was möchtest Du wissen?