Ibu profen 600 nach alkohol?

3 Antworten

Der Alkohol in deinem Blut ist erst nach (bis zu) 6-8 Stunden vollständig abgebaut. 

Aber wenn du nur ein Bierchen oder so getrunken hast wird es vermutlich keine gravierenden Folgen haben die Schmerztablette zu nehmen. (Würde ich jz mal vermuten). 

Wenn es doch etwas mehr ist, was du getrunken hast, ist es wahrscheinlich besser noch etwas zu warten und erst mal Wasser zu trinken. 

Sollte man eig nich aber es passiert nix wenn sie stark sind kannst du es schon machen

nimm ne halbe. wird aber eh nich viel bringen. aber schaden wirds dir nich.

Warum Kopfschmerzen nach Party?

Ich war vorgestern feiern und naja ich hab bisschen zu viel Alkohol getrunken xD und am nächsten Morgen hatte ich so schlimme Kopfschmerzen. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie.

Warum bekommt man Kopfschmerzen am nächsten Morgen wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Ich bin 16.

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Alkohol verstärkt?

Hey Leute, Ich hab das Problem das ich die letzte woche eigentlich dauerhaft Kopfschmerzen hatte, also eher so einen Druck im Kopf. Dann habe ich am Freitag Alkohol getrunken, und hatte dann immer noch verstärkt sogar Kopfschmerzen,also während des konsums. ´Sowas hatte ich halt sonst nie wenn ich was getrunken habe das die dann so stark sind, sondern eigentlich das die dann immer weggegangen sind dadurch. Wie kann ich mir das erklären? wie kommt das jetzt plötzlich so?

Liebe Grüße und danke für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

alkohol und tablette, geht das?

hallo, ich hab vor ca 3 stunden mir mit einer Freundin eine Flasche Hugo geteilt und ein schluck Bols getrunken und jetzt hab ich Zahnschmerzen und würde gerne eine ibu 600 nehmen, kann dabei etwas passieren?

...zur Frage

Ibuprofen und Alkohol, jetzt Hautausschlag?

Habe gestern eine Ibu 800 genommen und anschliesße d versehentlich bei einem Freund ein Bier getrunken. Jetzt am Abend dannach habe ich an den Händen leichte rote Flecken mir Juckreiz und mein Ringfinger ist ebenfalls leicht angeschwollen. Kann das vom Alkohol kommen? Hatte sonst noch nie eine allergische Reaktion auf ibu und mach mir echt sorgen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?