Ibu- Unverträglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Dolormin verträgst, kann es keine Unverträglichkeit sein, denn auch Dolormin enthält Ibuprofen. Geh bitte morgen zum Arzt, es könnte eine Herzrhythmusstörung gewesen sein und daher sollte die Ursache dringend geklärt werden!

Danke für die Antwort. Im Rahmen einer anderen Sache bin ich vor nicht allzu langer Zeit bei einem Kardiologen vorstellig gewesen, der einige Tests gemacht hat mit dem Ergebnis, dass alles supi ist. Hab auch einen ziemlich niedrigen Blutdruck... also nicht unbedingt die Risikogruppe...

Das mit den Dolormin stimmt natürlich. Kann es vllt an der Dosierung gelegen haben? 600er sind ja ne Nummer stärker als eine Dolormin....(vermute ich mal, bin Laie ;) )

0
@Alienna

Das könnte sein, obwohl Dolormin durch das Lysin ja schneller wirken soll.

0

Hallo, auf jeden Fall keine weitere Ibuprofen einnehmen. Morgen gleich zum Arzt und die Sache abklären. Sollte es dir im Laufe des Abends erneut so schlecht gehen scheu dich nicht den Notarzt anrufen. Kann ja auch sein, dass du irgendetwas anderes hast und es nicht mit der Schmerztabeltte zusammenhängt. Alles Gute für dich

Was möchtest Du wissen?